Am Kiosk

Für Jugendliche und Erwachsene

Das wahre Leben findet am Kiosk statt.
Eine fränkische Komödie mit Schauspiel, Objekten und Musik.

Die verrücktesten Geschichten schreibt das Leben und Geschichten werden da geschrieben, wo Menschen aufeinander- treffen. Walter ist in seinem charmanten Kiosk, in einer fränkischen Kleinstadt, aufgewachsen und betreibt ihn, seit er denken kann. Der Kiosk ist ein Treffpunkt verschiedenster Charaktere, mit all ihren Eigenheiten und Einzigartigkeiten.
Und da ist Pommes, der regelmäßig im Kiosk vorbeischaut und mit Walter alle wichtigen Neuigkeiten aus dem Viertel und der ganzen Welt austauscht.

An einem Tag aber verändert sich mit einem Schlag alles in ihrem Alltag. Ein mysteriöser Fremder taucht im Kiosk auf, der eigentlich nur einen Kaffee trinken will und dann vor lauter Eile seine Tasche vergisst. Was wird es mit dieser verlorenen Tasche wohl auf sich haben?
Es erwachen die verschiedensten Geschichten, Ereignisse, Begegnungen und einschneidende Momente der drei Figuren zum Leben. Mit allem, was der Kiosk hergibt, blicken sie gemeinsam in die Tiefen der fränkischen Seele. Lust und Laster, Zorn und Zweifel, Höhenflüge und Tiefschläge geben sich auf humorvoll poetische Weise die Hand.

Wenn Worte nicht mehr ausreichen, um den Emotionen Ausdruck zu verleihen, hilft nur noch die Macht der Musik.

Text: Theater Kuckucksheim
Spiel: Stefan Kügel, Benjamin Seeberger, Nando Seeberger
Regie: Dietmar Staskowiak
Künstlerische Mitarbeit: Joshua Seeberger
Musik: Dietmar Staskowiak
Ausstattung: Nando Seeberger, Benjamin Seeberger, Fredrik Seeberger, Stefan Kügel
Fotos: Frederik Seeberger

Termine im Spielplan:

11. Jul 2024
Donnerstag
19:30
ErwachsenenvorstellungFreiluftveranstaltungPreisgruppe A (21 EUR/18 EUR)Schloss Adelsdorf
12. Jul 2024
Freitag
19:30
ErwachsenenvorstellungFreiluftveranstaltungPreisgruppe A (21 EUR/18 EUR)Schloss Adelsdorf
Keine Veranstaltung gefunden

Downloads für Veranstalter

am-kiosk-plakat-thumb

Plakat

Fotos: Frederik Seeberger