Willy, der wilde Stier

von Stefan Kügel und Dietmar Staskowiak
Figurentheater ab 4 Jahren

Willy Krauskopf war eigentlich ein freundlicher und bescheidener Stier. Mit Kuh Franziska und Sohn Franz führt er ein gemütliches Leben im Stall und auf den Weiden des Bauern Adam. Doch selbst der zahmste Bulle kann vor Eifersucht rasend werden. Keiner kann ihm dann mehr Herr werden, wenn da nicht der kleine Kalle wäre. Stallknecht Gustav und Torero Don Pedro erzählen mit viel Musik und Gesang von Abenteuern auf dem Lande und dem Mut eines kleinen Jungen.

Spiel: Stefan Kügel
Regie und Musik: Dietmar Staskowiak
Puppen und Ausstattung: Frauke Lehmann-Hößle und Stefan Hößle

Termine im Spielplan:

05. Mrz 2023
Sonntag
15:00
KindervorstellungPreisgruppe D (8 EUR)
Keine Veranstaltung gefunden

Downloads für Veranstalter

Fotos: Andreas Riedel